Diskussion über Rumänien

Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Rumänien und teilen Sie nützliche lokale Informationen.

Rumänien Land

Diskussion

Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Rumänien und teilen Sie nützliche lokale Informationen.

  • Наталья Übersetzt
    Ein sehr schönes Land mit angenehmen, freundlichen Menschen. Das erste Mal war ich noch zu Zeiten der UdSSR dort, und obwohl es im Vergleich zu Ungarn etwas arm war, hatte man dennoch das Gefühl, dass es ein europäisches Land ist. Heute ist Rumänien kaum wiederzuerkennen, aber die historischen Denkmäler sind immer noch dieselben. Die Schlösser sind unglaublich, sofort kommen einem Bücher über Dracula in den Sinn. Das Land ist grün, die Architektur sehr interessant, es gibt viele schöne geschnitzte Holzdetails in der Gestaltung der Häuser und unglaublich schöne Brunnen. Auch die rumänische Küche verdient besonderes Lob: das Essen ist sättigend, lecker, es gibt viel Gemüse und Obst. Insgesamt gibt es viel zu sehen, die lokale Küche und die Gastfreundschaft der etwas lauten, aber sehr sympathischen Rumänen zu genießen.