Diskussion über Tokio, Japan
Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Tokio, Tokio, Japan und teilen Sie nützliche lokale Informationen.
Tokio, Tokio, Japan Hauptstadt
Diskussion
Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Tokio und teilen Sie nützliche lokale Informationen.
- Alena ÜbersetztEs war meine erste Reise nach Japan, ich kam mit einem Besuchervisum nach Tokio und lebte dort 2 Monate. Die Stadt ist sauber und sicher, man kann dort sogar nachts spazieren gehen. Mir gefiel die örtliche U-Bahn - die Züge fahren leise, und die U-Bahn in Tokio ist mit dem Landverkehr verbunden. Anfangs fährt man am besten mit jemandem U-Bahn, der sich dort auskennt, sonst verläuft man sich leicht. Das Wetter in Tokio ist im Allgemeinen warm. Im September kann die Temperatur genauso sein wie im Sommer. Und in den Wintermonaten liegt die Temperatur bei etwa -5 und Schnee fällt selten. Erdbeben in Tokio passieren nicht sehr oft - in den 2 Monaten, die ich dort lebte, gab es nur ein paar leichte Erschütterungen.