Diskussion über Kyjiw, Ukraine

Flagge von Ukraine

Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Kyjiw, Stadt Kiew, Ukraine und teilen Sie nützliche lokale Informationen.

Diskussion

Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Kyjiw und teilen Sie nützliche lokale Informationen.

  • Vasiliy Übersetzt
    Ich mag diese Stadt wirklich sehr. Ich lebe seit 3 Jahren hier!
  • max Übersetzt
    gute Stadt
  • Анатолий Übersetzt
    Wenn Sie darüber nachdenken, ob Sie die Stadt Kiew besuchen sollten, dann gibt es auf diese Frage für mich eine einfache und klare Antwort - definitiv ja! Es sollte für mich und für Sie viele Gründe geben, Kiew zu besuchen, von interessanter und schöner Architektur verschiedener Epochen bis hin zu faszinierender Geschichte und einer lebendigen nächtlichen Atmosphäre. Jeder dieser Gründe ist bereits ein guter Anlass, eine Reise in die Hauptstadt der Ukraine zu planen, aber vergessen Sie auch nicht, dass die Preise hier niedriger sind als in vielen beliebten Städten Europas!
  • Сергей Übersetzt
    Eine schöne Stadt mit besonderer Architektur. Ich bin hier regelmäßig beruflich auf Dienstreisen. Man kann einfach im Zentrum spazieren gehen, den Unabhängigkeitsplatz, den Chreschtschatyk besuchen, mit der U-Bahn fahren und den Dnipro an der Uferpromenade bewundern. Auch das Nachtleben ist ziemlich interessant; es gibt viele Nachtclubs, die das ganze Jahr über geöffnet sind. Sehr schöne Mädchen und insgesamt vernünftige Menschen. Die Jugend ist zugänglicher und kommuniziert auf Englisch. Menschen mit verwahrlostem Aussehen sollte man besser nicht mit Fragen ansprechen, da sie wahrscheinlich kaum helfen können, die Stimmung aber leicht verderben. Manche Personen können so tun, als würden sie Sie nicht verstehen, wenn Sie sie auf Russisch ansprechen, aber die meisten reagieren normal. Nachts sollte man einige problematische Viertel wie Trojeschtschyna besser nicht besuchen.
  • Sergey Übersetzt
    Es ist eine schöne Stadt mit besonderer Architektur. Ich komme regelmäßig auf Geschäftsreisen hierher. Man kann einfach im Zentrum spazieren gehen, den Unabhängigkeitsplatz und den Chreschtschatyk besuchen, mit der U-Bahn fahren und den Dnipro an der Uferpromenade bewundern. Das Nachtleben ist ebenfalls ziemlich interessant; es gibt viele Nachtclubs, die das ganze Jahr über geöffnet sind. Sehr schöne Mädchen und insgesamt vernünftige Menschen. Die Jugend ist aufgeschlossener und kommuniziert auf Englisch. Menschen mit fragwürdigem Erscheinungsbild sollte man besser nicht mit Fragen ansprechen, da sie vermutlich kaum helfen können, aber leicht die Stimmung verderben. Manche Personen können so tun, als würden sie Sie nicht verstehen, wenn Sie sie auf Russisch ansprechen, aber die meisten reagieren normal. Nachts sollte man einige problematische Gegenden wie Trojeschtschyna besser nicht besuchen.