Diskussion über Esbjerg, Dänemark

Flagge von Dänemark

Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Esbjerg, Region Süddänemark, Dänemark und teilen Sie nützliche lokale Informationen.

Diskussion

Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Esbjerg und teilen Sie nützliche lokale Informationen.

  • Irina Übersetzt
    Ich übernachtete in Esbjerg, als ich durch Dänemark reiste. Die Stadt wurde 1868 gegründet, ist also noch jung, entwickelt sich aber schnell. Selbst nachts herrscht dort reges Leben, da sie ein großer Hafen ist. Es gibt viele Nachtclubs, Bars und Konzerte, und das zieht junge Menschen aus Dänemark an und nicht nur sie. Das älteste Café „Denmark“ hat die Familientradition bewahrt, und gleichzeitig ist die Speisekarte günstig, daher empfehle ich einen Besuch. Große Begeisterung löste auch der Besuch des Fischerei- und Schifffahrtsmuseums aus, in dem es riesige Aquarien und Ausstellungshallen gibt - es gibt viel Interessantes zu sehen. Auch die Architektur ist originell, wie man sagt, ganz in dänischer Tradition. An so einem lebendigen Ort ist man immer in guter Stimmung!
  • Ирина Übersetzt
    Ich übernachtete in Esbjerg, als ich durch Dänemark reiste. Die Stadt wurde 1868 gegründet und ist also noch jung, entwickelt sich aber schnell. Selbst nachts pulsiert dort das Leben, da sie ein großer Hafen ist. Es gibt viele Nachtclubs, Bars und Konzerte, und das zieht die Jugend Dänemarks an, und nicht nur sie. Das älteste Café „Dänemark“, das Familientraditionen bewahrt hat, hat zudem eine günstige Speisekarte, daher empfehle ich einen Besuch. Große Begeisterung löste auch der Besuch des Fischerei- und Schifffahrtsmuseums aus, in dem es riesige Aquarien und Ausstellungshallen gibt - es gibt viel Interessantes zu sehen. Auch die Architektur zeichnet sich durch Originalität aus; wie man sagt, alles ist in dänischer Tradition gehalten. An so einem lebendigen Ort ist man immer in guter Stimmung!